1.) Welche Regeln muss ich einhalten ?
    -- Keine Regeln. Naja, fast keine.

2.) Was soll ich bloss anziehen ?
    -- Dresscode: Je nachdem wen man fragt. Ich versuche natürlich mit Jeans aufzukreuzen. Ist mann in der Ehe nicht zu 50% an der Regierung beteiligt ?   
        Wahrscheinlich nur bis zur Unterschrift... Zwanglos feierlich, wird der gemeinsame Nenner dann wohl auch heissen. Alles klar ?

3.) Wie ziehen wir das Brautpaar am besten durch den Kakao ?
     -- Gerne schauen wir uns Eure Darbietungen an und geben womöglich auch etwas zum Besten, aber die Spielchen á la "Andere Arme" oder "Rasier-Nummern" fallen bei uns durch. Tanja und ich möchten keine Mitmach-Spielchen. Danke.

4.) Darf ich meine Zigaretten mitbringen ?
    -- Wer sowieso schon immer aufhören wollte: Nein. Für alle anderen gilt: Zigaretten werden bitte aufgesammelt. Non Smoking Environment

5.) WIe sieht das an diesem Abend mit Umlauten aus ?
    -- Umlaute sind vorrübergehend gestattet.